IRDC Academy veranstaltet Hospitationskurs für Technical Officer im Surgical Deck

Erneut sind OP-Pfleger und OP-Schwestern aus verschiedenen Fachgebieten u. A. aus dem Bereich der Gynäkologie zum gemeinsamen Wissen- und Erfahrungsaustausch zusammen gekommen. Dieser Hospitationskurs stellt einerseits aktuelle Entwicklungen des vollintegrierten chirurgischen Arbeitsplatz in der Zukunft vor und gewährt zugleich einen umfassenden Einblick in die Vielzahl von spezialchirurgischen OP-Systemen.

„Ich möchte mich noch einmal herzlich für den interessanten und beeindruckenden Tag bedanken“, sind Aussagen, die uns bestätigen, dass dieser Kurs wichtig ist um die heutigen Herausforderungen der Tätigkeit als Technical Officer im Surgical Deck anzugehen und gemeinsam neue Wege zu beschreiten.

« Zurück